mail phone share arrow

Lars Tullmyn

Der diplomierte Sportwissenschaftler (Sportuniversität Köln) und Wirtschaftssportreferent (Fortbildungsakademie der Wirtschaft, Köln) begann seine berufliche Entwicklung 1992 bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG. Als Berater und Führungskraft war er dort verantwortlich für die Entwicklung und Um­setzung von Vertriebskonzepten.

Als Gründer und Inhaber der Unternehmensberatung „de facto consult“ spezialisierte er sich zwischen 1999 und 2006 auf die Bereiche Strategieumsetzung, Organisations- und Führungskräfteentwicklung für Genossenschaftsbanken national und die Automobilindustrie international.

In 2006 wechselte er als Bereichsleiter mit Prokura zur der Hausbank München eG. Dort war er bis 2013 zuständig für Personal und Unternehmensentwicklung und absolvierte seine Ausbildung zum Certified Manager of Banking (ADG/SHB). Außerdem ergänzte er seine Qualifikation als Business Coach um die Ausbildung  zum Coach EASC.

 

Als Gründer und Geschäftsführer des Beratungsunternehmens ManagerPerformance, Telgte sind seine Beratungsschwerpunkte seit 2014 neben der mentalen und körperlichen Leistungsfähigkeit von Managern insbesondere die Führungs-, Recruiting- und Team-Performance in klein- und mittelständischen Unternehmen.