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Unangenehme Mitarbeitergespräche entspannt zum Ergebnis bringen

06.+08.04.2021, jeweils 09:00 - 17:00 Uhr

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Zielgruppe

Führungskräfte

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Ziele und Nutzen

Nach diesem Live Online Training kennen Sie die Erfolgsfaktoren, Methoden und Formate wirksamer Gesprächsführung bei Leistungs- und Verhaltensabweichung. Sie wissen, wie Sie in der Praxis mit uneinsichtigen und widerspenstigen Mitarbeitenden wieder lösungsorientiert umgehen können. Zudem werden Sie die vermittelten Inhalte in typischen Führungssituationen anwenden.

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Inhalte

  • ​Leistungs- und Verhaltensabweichungen erkennen und das eine vom anderen unterscheiden
  • Ursachen für Leistungs- und Verhaltensabweichungen kennen und vermeiden
  • Das eigene Führungsverständnis überdenken und ggf. anpassen
  • Erfolgsfaktoren wirksamer Gesprächsführung
  • Gesprächsstruktur für mehr Beteiligung und Themenfokussierung, Zeiteinhaltung und Ergebnisklarheit
  • 3 Gesprächsformate mit denen Sie Leistungs- und Verhaltensabweichungen an der Wurzel packen
  • Teilnahme am „Gesprächs-Sicherheitstraining“: Gespräche quasi „ohne Risiko“ führen und erste Erfahrungen sammeln
  • Checklisten und Leitfäden

Trainingsinfos

Trainingsort:
digital

Trainingsgebühr:
589 €

Trainingstermin:
Dienstag, den 06. April 2021

Trainingsende:
Donnerstag, den 08. April 2021

Anmeldeschluss:
Dienstag, den 09. März 2021

Ihr Referent:
Lars Tullmyn