mail phone share arrow

Mike Kern

Mike Kern studierte an der TU-Berlin Wirtschaftsingenieurwesen mit der technische Richtung Bauingenieur.

Nach erfolgreichem Abschluss als Dipl.-Ing. war er 16 Jahre bei zwei namhaften, mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Aufgrund seiner Tätigkeiten als Leiter, Prokurist und Geschäftsführer verfügt er über umfassende, praktische Erfahrung im Vertrieb sowie im Bereich der Mitarbeiterführung.

Im Jahr 2000 hat er begonnen als Freiberufler in der Personalentwicklung für viele bekannte Unternehmen zu arbeiten. In diesem Kontext nutzt er schon seit fünf Jahren auch virtuelle Plattformen.

Besonders für die Kombination aus theoretischem Wissen und Erfahrungen schätzen Ihn seine Kunden sehr, denn dies ermöglicht einen leichten Transfer auf das eigene Tagesgeschäft.