mail phone share arrow

Aufbaumodul: Der erfolgreiche Start in den Außendienst (08.-09.12.2020)

je 09:00-17:00 Uhr

-

Zielgruppe
Mitarbeiter

_

Ziele und Nutzen
Um im Verdrängungswettbewerb weiter bestehen zu können, ist es erforderlich vor allem im direkten Kontakt mit dem Kunden eine hervorragende Leistung zu erbringen.
Denn die eine entscheidende Frage stellt sich jeder Ihr Kunden oder Interessenten: Warum sollte ich meine Produkte bei Ihrem Unternehmen kaufen?
Um dieser anspruchsvollen Aufgabe gerecht werden zu können, müssen vier Bereiche von Ihrem Vertriebsteam professionell beherrscht und gelebt werden:

  • Die positive eigene Einstellung zum Unternehmen, Produkt, Preis und dem Thema Verkaufen
  • Zeit- und Selbstmanagement, Prioritäten richtig setzen und Zeit effektiv einsetzen
  • Beim richtigen Kunden, im richtigen Augenblick mit dem richtigen Angebot zu stehen - Strategien im Vertrieb
  • Herausragende verkäuferische Fähigkeiten - Verkaufsgespräche professionell führen.

In diesem Aufbaumodul zum Seminar "Der erfolgreiche Start im Außendienst" haben die Teilnehmer die Möglichkeit, zielorientiert weiter an der Erweiterung und Verbesserung dieser Fähigkeiten zu arbeiten und so ein einerseits kurzfristig und anderseits kontinuierliches Wachstum des Umsatzes zu erreichen.

Voraussetzung ist das Besuchen des Grundmoduls „Der erfolgreiche Start in den Außendienst“, um eine einheitliche Wissensgrundlage zu schaffen. Das Grundmodul wird an folgenden Tagen angeboten:

05.+06. Mai 2020
07.+08. Juli 2020
01.+02. September 2020
03.+04. November 2020

Buchen Sie unser Paket (Grundmodul + Aufbaumodul) und sparen Sie 150,00 € (Link)

_

_Inhalte

  • Sie kennen es - Einwände wie: "Wir haben schon einen Lieferanten", "Sie sind zu teuer" oder "Das brauchen wir nicht." 
  • Die Teilnehmer nehmen in Zukunft diesen Schwung des Einwandes auf und nutzen ihn - wie im Judo - um diesen zu Ihren Gunsten zu drehen.
  • Im Aufbaumodul lernen die Teilnehmer eine Fülle von Möglichkeiten kennen, um Preis-und Einwandgespräche noch erfolgreicher zu meistern. Der Zeit- und Kostendruck auf Ihre Mitarbeiter wird immer stärker. Nicht nur die fachliche und verkäuferische Qualifikation entscheiden über den Erfolg im Vertrieb, sondern auch die Selbstorganisation im Alltag.
  • Dieses Training bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit mit neuen Methoden und Techniken das Tagesgeschäft noch effektiver und effizienter zu gestalten, sodass auch die herausfordernden Ziele in Zukunft erreicht werden können.

Trainingsinfos

Trainingsort:
Wetzlar

Trainingsgebühr:
689 €

Trainingstermin:
Dienstag, den 08. Dezember 2020

Trainingsende:
Mittwoch, den 09. Dezember 2020

Anmeldeschluss:
Freitag, den 08. November 2019

Ihre Referentin:
Daniela Scherber