15.04.2021, 09:00 - 17:00 Uhr
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Zielgruppe
Auszubildende, Mitarbeiter und Führungskräfte
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Ziele und Nutzen
In vielerlei Hinsicht ist der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
am Telefon eine Herausforderung. Hier sind strategische Planung genauso
gefragt wie zielorientierte Verkaufsgespräche. Insofern sind Prioritäten in
der Kundenbearbeitung zu setzen als auch in eine überzeugende Argumentation,
gepaart mit klassischer Abschlussstärke.
Tele-Sales ist oftmals schneller und direkter, wenn es um die Beeinflussung
von Entscheidungen geht. Das Motto lautet: Aktiver verkaufen, mehr Chancen
kreieren, schneller auf den Punkt kommen.
Eine besondere Rolle kommt der Kapazitätsplanung zu: Schlagzahl und Aktivitäten
sind entsprechend den Zielen und Ergebnissen zu organisieren.
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Inhalte
Trainingsort:
digital
Trainingsgebühr:
349 €
Trainingstermin:
Donnerstag, den 15. April 2021
Anmeldeschluss:
Donnerstag, den 18. März 2021
Ihr Referent:
Matthias Essing