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BestofSales – 4 Erfolgsfaktoren für den Relaunch Ihres Vertriebsinnendienst

15.04.2021, 09:00 - 17:00 Uhr

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Zielgruppe

Auszubildende, Mitarbeiter und Führungskräfte

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Ziele und Nutzen

In vielerlei Hinsicht ist der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
am Telefon eine Herausforderung. Hier sind strategische Planung genauso
gefragt wie zielorientierte Verkaufsgespräche. Insofern sind Prioritäten in
der Kundenbearbeitung zu setzen als auch in eine überzeugende Argumentation,
gepaart mit klassischer Abschlussstärke.

Tele-Sales ist oftmals schneller und direkter, wenn es um die Beeinflussung
von Entscheidungen geht. Das Motto lautet: Aktiver verkaufen, mehr Chancen
kreieren, schneller auf den Punkt kommen.

Eine besondere Rolle kommt der Kapazitätsplanung zu: Schlagzahl und Aktivitäten
sind entsprechend den Zielen und Ergebnissen zu organisieren.

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Inhalte

  • Zielkundenliste: Prioritäten in der Kundenbearbeitung
  • Verkaufschancen realistisch einschätzen (Rosa-Brille-Effekt abwehren)
  • Verkaufsstrategien ableiten: Mit welchen Kunden profitablel wachsen
  • Bestands- und Neukunden analysieren, bewerten und durchdringen
  • Priorisierte Kapazitätsplanung, gezielte Kontaktplanung und -vorbereitung
  • Aktive Verkaufszeit: Zeitdiebe und Zeitfallen minimieren
  • Gesprächsvorbereitung: Ergebnisse & Fortschritte definieren
  • Zielgerichtete Planung von Gesprächstypen (Erstgespräch, Bedarfsermittlung, Jahres- und Quartalsgespräche, Angebotsnachverfolgung)
  • Probeabschlüsse forcieren
  • Kaufsignale erkennen und verstärken

Trainingsinfos

Trainingsort:
digital

Trainingsgebühr:
349 €

Trainingstermin:

Als Inhouse-Training buchbar oder wird auf Wunsch im nächsten Halbjahr wieder durchgeführt werden.
Sprechen Sie uns dazu an.

Ihr Referent:
Matthias Essing