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EKK - erfolgreiche Kundenkommunikation

Zielgruppe

Mitarbeiter

Ziele und Nutzen

Die beiden Hauptziele dieses Trainings: deutlich mehr Praxistransfer als in herkömmlichen Trainings und die erfolgreiche Kommunikation mit dem Kunden. Der Vertrieb findet immer zwischen Menschen statt, daher kommt es nicht nur auf die richtige Verkaufstechnik an.

Vielmehr tauchen auf unterschiedlichen Ebenen im Kopf des Mitarbeiters und der Kunden Blockaden, Hindernisse, Glaubenssätze und bewusste/unbewusste Ergebnisse auf, die nicht übersehen oder übergangen werden dürfen, um erfolgreich zu verkaufen.

In diesem Training wird in gut nachvollziebaren Schritten Wissen vermittelt und sofort danach intensiv geübt. Der Übungsanteil liegt hier bei über 65 % und wird u. a. begleitet von umfangreichen Videoanalysen. Erworbenes Wissen kann sofort und problemlos in die bestehenden Prozesse des Unternehmens integriert werden. Geübt wird ausschließlich an echten Fällen aus der Praxis des Mitarbeiters.

Inhalte

  • Instrumente für erfolgreichen Vertrieb erfahren & erproben
  • Strukturiertes Verkaufen lernen
  • Umfangreiche Videosimulationen um gelerntes sofort in eignes erleben umsetzen zu können
  • Die SALESWING®-Methode als Orientierung im Verkaufsgespräch nutzen können
  • Umgang mit schwierigen Situationen/Kunden üben
  • Eigene Potenziale erkennen und weiterentwickeln
  • Signale von Kunden verstehen
  • Kundentypen erkennen und richtig mit diesen kommunizieren
  • Leidenschaft für Vertrieb entwickeln
  • Mit dem MOVE®-Konzept den Produktnutzen treffsicher und positiv in den Kopf des Kunden transportieren können
  • Zusatzimpulse wie z. B. zu Psychologie des Verkaufs
  • Besondere Herausforderungen (z. B. Blockierer beim Kunden) handhaben und psychologische Spiele erkennen können

Trainingsinfos

Trainingsort:
Wuppertal

Trainingsgebühr:
689 €

Trainingstermin:
Dienstag, den 17. März 2020

Trainingsende:
Mittwoch, den 18. März 2020

Anmeldeschluss:
Dienstag, den 03. März 2020