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Kaltakquise und Kundengewinnung erfolgreich meistern (inkl. Coaching)

06.+22.06.2023, jeweils 09:00 - 13:00 Uhr
26.06.2023, 1h individuelles Coaching (Zeit nach Vereinbarung, bitte ganzen Tag blocken)

 

Zielgruppe

Mitarbeiter und Führungskräfte

 

Ziele und Nutzen

Die Teilnehmenden:

  • nutzen die psychologischen Hintergründe im Verkauf für eigene Gespräche und kommunizieren dadurch erfolgreicher;
  • sprechen neue Kunden künftig zielgruppengerechter am Telefon an, erzeugen Neugierde und gelangen dadurch leichter zum Termin;
  • heben sich gezielt mit ihrem Angebot von anderen Mitbewerben ab;
  • wissen, worauf sie in den Verkaufsgesprächen achten sollten und welche Fehler es zu vermeiden gilt;
  • bauen eventuelle Hemmungen und Vorbehalte ab und
  • erlangen mehr Sicherheit für ihre Akquisetätigkeit und für die Gesprächsführung.

  

Inhalte

Tag 1:

  • Psychologie des Verkaufens: Neukundengewinnung heute, die wahren Kaufmotive erkennen
  • Erfolgreiche Kontaktaufnahme per Telefon: Die passende Erstanasprache, Verkaufschancen im Gespräch erkennen, mit Fragen den Bedarf ermitteln

 

Tag 2:

  • Herausfordernde Gesprächssituationen meistern: Von Einwänden nicht aus der Ruhe bringen lassen, Mit der „Nutzenbrille“ treffend argumentieren, Entscheidungen herbeiführen
  • In Kontakt bleiben: Umgang mit Vertröstern, Social Media integrieren

  

1:1 Coaching für jeden Teilnehmenden:

  • Den eigenen Akquisefall durchsprechen oder simulieren

Trainingsinfos

Trainingsort:
digital

Trainingsgebühr:
499 €

Trainingstermin:

Als Inhouse-Training buchbar oder wird auf Wunsch im nächsten Halbjahr wieder durchgeführt werden.
Sprechen Sie uns dazu an.

Ihre Referentin:
Conny Kozub