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Kundenzentrieren - Den Kunden verstehen und begeistern

von 09:00 - 17:00 Uhr

 

Zielgruppe

Mitarbeiter und Führungsrkäfte

 

Ziele und Nutzen

Kundenzentrierung und Kundenfokus werden immer wichtiger, das sehen wir an neuen digitalen Geschäftsmodellen von zukunftsfähigen Unternehmen. Wie schaffen wir es den Kunden abzuholen, um ihn im Wertschöpfungsprozess zu beteiligen und vom Produkt zu begeistern?

Nach diesem Training kennen Sie die Bedeutung von Kundenperspektive für Entscheidungen und Sie haben zahlreiche Ideen und Methoden zur Veränderung der Haltung zum Kunden erhalten.

 

Inhalte

  • Kundenzentriertes Mindset als zentraler Erfolgsfaktor Eurer Organisation
  • Kennenlernen von Methoden wie Customer Journey, Design Thinking, BuyerPersonas und Problem Framing
  • Wie kann eine Kultur der Kundenzentrierung geschaffen werden?

Trainingsinfos

Trainingsort:
digital

Trainingsgebühr:
399 €

Trainingstermin:
Mittwoch, den 23. März 2022

Anmeldeschluss:
Mittwoch, den 23. Februar 2022

Ihr Referent:
INNODREI