mail phone share arrow

Online Kurs zum erfolgreichen Vertrieb auch ohne persönlichen Kundenkontakt

26.04.2021, 09:00-11:00 Uhr

 

Zielgruppe

Mitarbeiter und Führungskräfte

Ziele und Nutzen

Der Alltag der meisten Außendienstmitarbeiter ist durch die Corona Krise komplett auf den Kopf gestellt. Von Tag eins auf Tag zwei stand das wichtigste Arbeitsinstrument nicht mehr zur Verfügung: der Kundenbesuch.

Aber die Krise kann auch eine große Chance darstellen, die eigene Kundenbindung zu intensivieren. Wie das funktioniert und worauf Sie achten sollten, wird in einem zweistündigen Intensivseminar erarbeitet.

Inhalte

Vier Erfolgsfaktoren im Vertrieb auch ohne persönlichen Kundenkontakt:

  • Eigene Einstellung
  • Strategie zur Gebietsbearbeitung
  • Zeit und Selbstmanagement
  • Verkäuferische Tätigkeiten

Trainingsinfos

Trainingsort:
digital

Trainingsgebühr:
149 €

Trainingstermin:
Montag, den 26. April 2021

Trainingsende:
Montag, den 26. April 2021

Anmeldeschluss:
Montag, den 12. April 2021

Ihre Referentin:
Daniela Scherber