mail phone share arrow

Online Kurs zum erfolgreichen Vertrieb auch ohne persönlichen Kundenkontakt

01.02.2021, 09:00-11:00 Uhr

 

Zielgruppe

Mitarbeiter und Führungskräfte

-

Ziele und Nutzen

Der Alltag der meisten Außendienstmitarbeiter ist durch die Corona Krise komplett auf den Kopf gestellt. Von Tag eins auf Tag zwei stand das wichtigste Arbeitsinstrument nicht mehr zur Verfügung: der Kundenbesuch.

Aber die Krise kann auch eine große Chance darstellen, die eigene Kundenbindung zu intensivieren. Wie das funktioniert und worauf Sie achten sollten wird in einem zweistündigen Intensivseminar erarbeitet.

-

Inhalte

Vier Erfolgsfaktoren im Vertrieb auch ohne persönlichen Kundenkontakt:

  • Eigene Einstellung
  • Strategie zur Gebietsbearbeitung
  • Zeit und Selbstmanagement
  • Verkäuferische Tätigkeiten

Trainingsinfos

Trainingsort:
digital

Trainingsgebühr:
149 €

Trainingstermin:

Als Inhouse-Training buchbar oder wird auf Wunsch im nächsten Halbjahr wieder durchgeführt werden.
Sprechen Sie uns dazu an.

Ihre Referentin:
Daniela Scherber