mail phone share arrow

Softskill Flatrate Basic + Expert

Warum Soft Skills?

Um beruflich erfolgreich zu sein, reichen reines Fachwissen und berufstypische Qualifikationen nicht mehr aus. Zunehmend wichtiger werden heute die sogenannten „weichen“ Themen, die Soft-Skills. Persönliche, soziale und methodische Fähigkeiten bilden die Grundlage, um im Kundenkontakt, im Kollegenkreis und für sich selbst erfolgreich zu arbeiten.

 

Was ist die Soft-Skill Flatrate?

Die Soft-Skill Flatrate ermöglicht einfaches, effizientes und selbstbestimmtes Erlernen persönlicher, methodischer und sozialer Fähigkeiten. Mit dem Erwerb einer 6- oder 12-Monatslizenz erhält jeder Nutzer einen individuellen Zugang zu EDE-Learn. Einmal eingeloggt, stehen dem Nutzer innerhalb des Nutzungszeitraums alle Kurse der Soft-Skill Flatrate (siehe Modulbeschreibung) aus dem jeweils gebuchten Paket zur Verfügung.

-

Zum Anmeldeformular Noch Fragen?

 

Kursinfos

Kursgebühr
ab 6,50 € pro Nutzer und Monat* (einmalig p.P.)

Lerndauer
5 - 120 Lernminuten

Nutzungsdauer
6 oder 12 Monate


*Der Preis gilt nur für E/D/E Mitglieder und Vertragslieferanten.

Hier finden Sie die Modul- und Preisübersicht