mail phone share arrow

Softskill Flatrate Basic

Warum Soft Skills?

Um beruflich erfolgreich zu sein, reichen reines Fachwissen und berufstypische Qualifikationen nicht mehr aus. Zunehmend wichtiger werden heute die sogenannten „weichen“ Themen, die Soft-Skills. Persönliche, soziale und methodische Fähigkeiten bilden die Grundlage, um im Kundenkontakt, im Kollegenkreis und für sich selbst erfolgreich zu arbeiten.

 

Was ist die Soft-Skill Flatrate?

Die Softskill Flatrate ermöglicht einfaches, effizientes und selbstbestimmtes Erlernen persönlicher, methodischer und sozialer Fähigkeiten. Mit dem Erwerb einer 6- oder 12-Monatslizenz erhält jeder Nutzer einen individuellen Zugang zu EDE-Learn. Einmal eingeloggt, stehen dem Nutzer innerhalb des Nutzungszeitraums alle Kurse der Soft-Skill Flatrate (siehe Modulbeschreibung) aus dem jeweils gebuchten Paket zur Verfügung.

-

Zum Anmeldeformular Noch Fragen?

 

Kursinfos

Kursgebühr
ab 20 Mitarbeiter (Paket): 129,00 € pro Monat für 12 Monate*

ab 20 Mitarbeiter (Paket): 159,00 € pro Monat für 6 Monate*

Lerndauer
5 - 30 Lernminuten

Nutzungsdauer
6 oder 12 Monate


*Der Preis gilt nur für E/D/E Mitglieder und Vertragslieferanten.

-

Preismodell