mail phone share arrow

Heiko T. Ciesinski

Die Presse nennt ihn ‚Guru der Formulierkunst’, ‚Meister der Kommunikation‘, ‚Der Verkaufs-Experte fürs Handwerk‘ & ‚Der Pep Guardiola des Verkaufstrainings’

Heiko T. Ciesinski ist der Experte für Kommunikation & Vertrieb. Egal, ob Präsenz- oder Online-Seminar oder Vortrag – er begeistert seine Zuhörer mit seinen Geschichten aus der Praxis und seinem Wissen aus über 27 Jahren Verkaufserfahrung. Seine Seminare bieten praxisrelevante Mehrwerte mit konkreten Umsetzungsstrategien, die nachweislich in der Praxis funktionieren. Seine Referenzen sprechen für sich. 

Heiko T. Ciesinski ist Autor mehrerer Bücher, E-Books und Podcasts. Zu seinen Kunden gehört der deutsche Mittelstand, Akademien, Fortbildungseinrichtungen, Berufsverbände sowie der Zentralverband des Deutschen Handwerks.