mail phone share arrow

Julian "Ale" Barros

Ale’s Begeisterung und Fähigkeiten liegen in den Bereichen Innovation, Change Management und Corporate Education. Er ist ein passionierter Workshop-Facilitator und starker Verfechter von kontinuierlicher Weiterbildung. Bei philoneos, einer Innovationsberatung für Familienunternehmen, verantwortet er den Campus mit einem breiten Angebot an Weiterbildungen speziell für Familienunternehmen. Zudem begleitet er auf Projekten Organisationen in Veränderungsprozessen, insbesondere solche, welche im Rahmen von Innovations- bzw. Digitalisierungsvorhaben entstehen. Vor seiner Zeit bei philoneos unterstützte er bereits internationalen Konzerne, Mittelständler und Familienunternehmen durch seinen workshopbasierten Ansatz bei ihrer Weiterentwicklung.

  

Julian arbeitet zusammen mit Christina Schwarz und führt die Veranstaltungen durch.