mail phone share arrow

Lars Gräfe

Lars Gräfe, Erfinder und Gründer der Gräfe & Jung GmbH, Deutschlands größtem Fullservice-Dienstleister für das Förderungsmanagement (Lohnkostenzuschüsse) bei Neueinstellungen. Zuvor u.a. 11 Jahre lang in leitender Funktion beim Arbeitgeber-Service der Bundesagentur für Arbeit als Moderator und Trainer bundesweit tätig.

Nach erfolgreichem Abschluss einer handwerklichen Ausbildung zog es ihn in den Vertrieb. Dort war er für namhafte Unternehmen, u.a. aus England, Frankreich und Südafrika, tätig. Er wechselte in verschiedene Positionen und Branchen und sammelte so reichhaltige Praxiserfahrung in den HR-Bereichen Coaching, Headhunting und Consulting. Business Analysen bilden einen weiteren Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

Lars Gräfe ist 51 Jahre alt, verheiratet und hat vier Kinder.