mail phone share arrow

Mario Schuckert

Mario Schuckert ist seit 2020 geschäftsführender Gesellschafter der AllWin GmbH & Co.KG.

Zuvor sammelt er über 30 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Einkauf, davon viele Jahre in geschäftsleitenden Positionen namhafter Mittelständler.

Mit dem AllWin Team unterstützt er heute Unternehmen, erfolgsorientierte Vergütung als strategisches Werkzeug einzusetzen.

  

AllWin, das sind die Spezialisten für variable Teamvergütung in der DACH Region.

Das AllWin Team besteht aus Partnern, die alle die Herausforderungen von Mitarbeitern und Chefs aus eigner Erfahrung sehr gut kennen.

  

Über mehr als die letzten 10 Jahre hinweg, wurde eine überlegene Methodik und ein professionelles System stetig entwickelt. In mehr als 10 Branchen werden zahlreiche Mitarbeiter nach der AllWin Methode entlohnt.

  

Die Herausforderungen an Zusammenarbeit und Teilhabe in Unternehmen und deren Teams ändern sich massiv, AllWin Teamvergütung trägt dem Rechnung.

  

Jeder Mitarbeiter, gleich welche Rolle er im Unternehmen ausübt, kann einen positiven Beitrag zum Erfolg leisten. Die Teamzusammenarbeit sollte sich auch in modernen und zukunftsorientierten Vergütungssystemen wiederfinden.

  

Mit AllWin wird transparent und nachvollziehbar, im Rahmen einer Online-Gehaltsdarstellung, monatsaktuell die persönliche und die Teamvergütung ausgewiesen.