mail phone share arrow

Rainer Fornahl

Rainer Fornahl ist Experte für alle Themenbereiche des Verkaufs- und Telefontrainings. Seine Workshops, Trainings, Coachings und Motivationsvorträge zeichnen sich aus durch zahlreiche Praxisbeispiele aus der langjährigen Zusammenarbeit mit guten Verkäufern aller Branchen. Seine Trainings sind authentisch, einfühlsam und individuell.

 

Durch den Aufbau des Trainings als Blended Learning ist es besonders nachhaltig. Gemeinsam mit dem Institut für Wirtschaftspädagogik bietet Rainer Fornahl eng miteinander verzahnte Präsenztrainings, Onlineveranstaltungen und digitale Selbsteinheiten an - für maximalen Lernerfolg. 

 

Seine Trainings sind von der ersten Minute „Praxis pur“, was zu schnellen Erfolgserlebnissen führt und hohe Motivation beim Verkäufer auslöst.