mail phone share arrow

Stefan Steinert

Vertrieb und Führung bilden den beruflichen Schwerpunkt. Mehr als 30 Jahre Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Management als Unternehmer und im Public-Sektor.

Berufliche Grundlage bildet die Informatik mit dem Fokus auf Medien.

Als Freelancer im Bereich Videoproduktion waren Großveranstaltungen wie das Hurricane-Festival 2001 & 2002, das Filmen von Klubkonzerten und das Erstellen von Electronic Press Kits Unternehmensinhalt.

Seit 2008 wird die Qualifizierung zum bestimmenden Arbeitsschwerpunkt. Neben der Vermittlung von Lehrinhalten waren die Konzeption und Gestaltung von Qualifizierungsprodukten sein Arbeitsfeld.

Stefan Steinert ist gegenwärtig als Führungskraft, Dozent und Moderator im Public-Sektor tätig. Zudem entwirft und moderiert Stefan Steinert Großveranstaltungen, Speakings zum Thema Veränderung runden das Angebot ab.

Seine Kompetenzschwerpunkte liegen im Bereich der Kommunikation, des Veränderungsmanagements und der Führungskräfteentwicklung.