Inhouse-Maßnahme (pro Unternehmen), Termin nach individueller Vereinbarung
Zielgruppe
Vertriebsteam im direkten Kundenkontakt, Schwerpunkt Außendienst
Ziele und Nutzen
Der Online-Markt wächst und wächst – und infolge des veränderten Einkaufsverhaltens durch Corona noch einmal stärker. Viele Unternehmen haben das Potenzial bereits erkannt, andere wiederum sind im E-Commerce noch kaum aktiv. Eine gemeinsame Herausforderung haben jedoch alle: Oftmals gelingt es dem Außendienst noch nicht optimal, den Kunden die Vorteile des E-Commerce so zu vermitteln, dass sie den Mehrwert erkennen und den Online-Shop nutzen. Die Folge: manuelle und zeitaufwendige Prozesse führen zu ineffizienten Vertriebsabläufen!
Erfahren Sie in diesem Inhouse-Training individuell für Ihr Unternehmen, wie digitale Prozesse Ihre Ziele im Vertrieb unterstützen können - damit Sie mehr Umsätze generieren und Sie im Vertrieb durch Automatisierung und standardisierte Prozesse mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben gewinnen.
Am Ende des Seminars werden die Teilnehmer:innen in der Lage sein, die für Sie relevanten Vorteile und den Nutzen eines digitaler Vertriebsprozesse abzuleiten und diese gegenüber Bestands- und Neukunden zu argumentieren.
Inhalte
Ablauf
Vorbereitung: Beantwortung eines Fragebogens und die Möglichkeit, Schwerpunkte und Themen zu benennen.
Durchführung: Interaktives Training, in dem Wissen vermittelt, aber auch Ideen entwickelt werden. Alle Inhalte sind auf Ihr jeweiliges Shopsystem und Ihre Unternehmensprozesse anwendbar!
Nachbereitung: „Hausaufgaben“ und offene Punkte aus dem Training werden in einem Experten-Chat besprochen und analysiert.
Bei Interesse melden Sie sich gerne über das Anmeldeformular an. Wir kommen zeitnah bzgl. der Terminfindung auf Sie zu.
Trainingsort:
digital
Trainingsgebühr:
1.790 €
Trainingstermin:
Als Inhouse-Training buchbar oder wird auf Wunsch im nächsten Halbjahr wieder durchgeführt werden.
Sprechen Sie uns dazu an.
Ihr Referent:
Felix Bauer