+ 29.10.2024, 09:00 - 12:00 Uhr
Zielgruppe
Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende
Ziele und Nutzen
Social Media ist in aller Munde – und das auf allen Kanälen. Doch im beruflichen Alltag jetzt noch Social Media in die ohnehin schon vollen Terminkalender zu integrieren, fällt oft schwer. Zudem steht eine Fülle von Kanälen zur Auswahl. Da gilt es, Social Media strategisch gut aufzusetzen und zu planen. Doch wer bespielt welchen Kanal in welcher Intensität mit welchen Inhalten – und wie wird die Kommunikation sinnvoll und für die Zielgruppen relevant vernetzt? Im Seminar erfahren die Teilnehmer:innen, worauf es beim Einsatz von Social Media-Kanälen wirklich ankommt und welche Kanäle überhaupt einen Mehrwert bieten.
Inhalte
Trainingsort:
digital
Trainingsgebühr:
399 €
Trainingstermin:
Dienstag, den 24. September 2024
Trainingsende:
Dienstag, den 29. Oktober 2024
Anmeldeschluss:
Dienstag, den 03. September 2024
Ihre Referentin:
Nadja Amireh