Donnerstag, 21.11.2024, 09:00 - 17:00 Uhr
Zielgruppe
Mitarbeitende, Führungskräfte
Ziele und Nutzen
Spätestens seit der Pandemie 2020 hat sich die Pflege der Kundenbeziehungen auch im DACHRaum verändert. Geschäfte können auch ohne teure Reisen getätigt werden. Home-Office und Remote-Selling sind bereits in vielen Unternehmen mehr als nur Worte. Während Prozesse digitalisiert werden, entsteht ein immer größer werdender Bedarf, auch die Mitarbeitenden mit ins Boot zu holen, sie im Umgang mit Tools und Möglichkeiten zu befähigen. Denn Beziehungen werden heute sowohl über digitale Wege wie Chat, Videocalls und Social Media als auch „oldschool“ via Telefon, E-Mail und Besuchen vor Ort gepflegt. Im Training erfahren Sie, wie Sie die analoge mit der digitalen Welt zielführend kombinieren können. Und Sie erleben in interaktiven Gruppenarbeiten, aber auch Einzelübungen, was das für Sie in der Praxis bedeutet. So können Sie das Wissen bereits am Folgetag in Ihren Alltag integrieren und durch die Anwendung nachhaltig verankern.
Inhalte
• Customer Journey – Das erwarten Menschen heute
• Kundenbeziehungen: digital & persönlich
• Kundenbindungsinstrumente zielführend nutzen
• Die digitalen „3 P“ – Plattformen, Prozesse und Produkte
• On- und Offline verbinden – so gelingt es in der Praxis
Trainingsort:
digital
Trainingsgebühr:
399 €
Trainingstermin:
Donnerstag, den 21. November 2024
Trainingsende:
Donnerstag, den 21. November 2024
Anmeldeschluss:
Montag, den 21. Oktober 2024
Ihre Referentin:
Alexandra Langstrof