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Kundenbeziehungsmanagement heute

Freitag, 23.08.2024, 09:30 - 12:30 Uhr
 

Zielgruppe

Mitarbeitende, Führungskräfte

 

Ziele und Nutzen

Die technologischen Veränderungen, die es vor 20 Jahren noch nicht gab, führen auch zu einem veränderten Verhalten der Kunden auf der Suche nach Geschäftsbeziehungen. Menschen informieren sich anders, nutzen digitale Möglichkeiten und arbeiten zum Beispiel auch „remote“. Ein Paradigmenwechsel hat stattgefunden, der neue Wege im Kundenbeziehungsmanagement bietet. Gleichzeitig hat sich die Erwartungshaltung der Kunden verändert. Eng damit verbunden zeigt sich auch ein Umbruch in der Kommunikation. Dieser erfordert entsprechende neue Kompetenzen – digital und persönlich. Im ONLINE-Kompakt-Workshop erfahren Sie, worauf es heute ankommt, wenn Sie Ihre Kundenbeziehungen zeitgemäß pflegen und ausbauen wollen. Und ganz nebenbei lernen Sie bereits Möglichkeiten kennen, wie Sie digital und einfach in den Dialog kommen.

 

Inhalte

• Kundenbeziehungen heute
• Paradigmenwechsel im Vertrieb
• Vertrauen gewinnen – wie gelingt das digital?
• Beziehungsmanagement 4.0
• Do´ s & Don ´ts

Trainingsinfos

Trainingsort:
digital

Trainingsgebühr:
299 €

Trainingstermin:
Freitag, den 23. August 2024

Trainingsende:
Freitag, den 23. August 2024

Anmeldeschluss:
Montag, den 22. Juli 2024

Ihre Referentin:
Alexandra Langstrof