mail phone share arrow

Unternehmensbotschafter im Rampenlicht: Die Kraft der Corporate Influencer nutzen

16.04.2024, 10:00 - 12:00 Uhr

  

Zielgruppe

Auszubildende, Mitarbeiter, Führungskräfte

  

Ziele und Nutzen

Unternehmenskommunikation wird vielfältiger und anspruchsvoller. Corporate Influencer spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie tragen Unternehmensbotschaften nach außen und verleihen dem Unternehmen ein Gesicht. Ihre Inhalte sind glaubwürdig, emotional und authentisch. Ihr Einfluss ist besonders im Recruiting und Employer Branding relevant.

 

Inhalte

  • Wie Unternehmen potentielle Unternehmensbotschafter erkennen und ansprechen?
  • Wie lassen sich Corporate Influencer strategisch aufbauen?
  • Wie zahlen Corporate Influencer auf das Employer Branding und Recruiting von Unternehmen ein?
  • Was ist ein Corporate-Influencer-Programm?
  • Best Practice: Corporate-Influencer-Programm

Trainingsinfos

Trainingsort:
digital

Trainingsgebühr:
199 €

Trainingstermin:
Dienstag, den 16. April 2024

Trainingsende:
Dienstag, den 16. April 2024

Anmeldeschluss:
Dienstag, den 19. März 2024

Ihre Referentin:
Nadja Amireh